Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 1

PLZ-Gebiet 1
Hier könnt Ihr eure Treffpunkte und Locations im PLZ-Gebiet 1 austauschen
04.11.14 Potsdam
für einen Hotel-Gangbang mit Bukkake-Finale suchen wir noch gepflegte, niveauvolle, spritzige Herren ohne Kamerascheu
19063 Ecke schwerin werden Joyler mit Erfahrung gesucht.
EK 47
Wir sind gegen 17.00 Uhr im Erlebniskino47 in Berlin
Berlin 24.9. vormittags
wir suchen Mitspieler für GB mit Bukkake-Finale, unsere Spermaliebhaberin wird mit verbundenen Augen zur Verwöhnung vorgeführt und soll in verschiedenen Positionen genommen werden (safer), zum Abschluss freut sie sich auf eine ausgiebige Mund- und Gesichtsbesamung, Du bist gepflegt, gesund, gut gebaut und Nichtraucher, nicht kamerascheu (keine Gesichter), bitte nur mit aussagekräftigen Bildern
Blindfolded Bukakke
Zu Totalen Besammung freigeben

Blindfolded Bukkake am 23.09.2015 um 17.00 Einlass nicht vor 16.45 Einlass ist bis 17.30 danach wird nicht mehr geöffnet Schluss um 18.00 Ich werde vorgeführt mit Augenbinde und zum Anwichsen freigegeben in der Mitte Liegend werde ich auf eure rasierten sauberen schwänze warten ich Blase und wichse als Starthilfe den Rest müsst ihr selbst erledigen Kein sex und spritzen ins Gesicht ist Pflicht Anmeldung per PN nur 100%ige Unkostenbeitrag 10€ für den Veranstalter ich selber habe keine FI
Bild ist FSK18
27.10.15, 19.30 Uhr Berlin, Vorführung der Ehefrau
führe meine schwanz- und spermageile Ehefrau mit verbundenen Augen in privatem Rahmen einer Runde mit 8 Herren vor. Anfassen, abgreifen erwünscht, GV safer (mit einigen, nicht mit allen) evtl.AV (safer),
in jedem Fall Mund- und Gesichtsbesamung, wir suchen noch einige gepflegte Mitspieler, ich führe Regie und filme nur für unseren privaten Gebrauch
Abspritzorgie mit mir und Freundin
Am 18.11 20.00 Uhr
Auf den Knien vor euch ausgeliefert werden meine Freundin und ich euch alles rausholen bis zum letzten Tropfen
Mehr info per PN an mich
Bild ist FSK18
Bukkake Session mit anbläserin
Ich bin eine Leidenschaftliche bukkake Liebhaberin und möchte es heute so richtig
Auf mein Gesicht von euch bekommen.
Nachdem eine junge süße anbläserin sich um euch gekümmert hat
Solltet ihr keine Hemmungen haben euren angestauten Druck iauf mein Gesicht zu Entladen
Wir hoffen auf reichlich Männer die mich hübsch verzieren.
Um 19.30 ist Einlass so das wir um 20.00 Uhr beginnen können
Das Ganze wird dann solange gehen bis auch jeder seine Ladung in mein Gesicht gelandet ist
Lasst euch Zeit oder kommt schnell.
Eine Kamera wird auf Mein Gesicht gerichtet sein es werden aber nur Aufnahmen von meinem Sperma Gesicht gemacht keine von euch !
Bilder von Von mir und meiner Leidenschaft findet ihr genug in ihrem Profil
Anmelden könnt ihr euch über mein Profil bei Veranstaltungen
Es wird ein Unkostenbeitrag von 15,00€ erhoben für die Location und Getränke
Bild ist FSK18
Nachtrag
Es findet am 19.01 statt
Wir suchen
ein gutes Dutzend gut gefüllte und spritzfreudige Kerle die Lust auf eine spontane Outdoor Bukkake haben.
Meldet euch einfach bei uns.
Outdoor Bukkake
10 gepflegte, zuverlässige Herren gesucht, die meiner spermageilen Ehefrau ohne grosse Anlaufzeit in den Mund spritzen, gerne Schnell- und Vielspritzer
01.Juni 2016, 19.30 Uhr Berlin Südwest, outdoor
wir suchen noch 5 weitere Herren,gepflegt und zuverlässig, die sich unserer Runde anschließen wollen, um meine Frau mit einem klassischen Bukkake outdoor zu beglücken, bitte HP lesen, Zuschriften mit Bild und ein paar Zeilen über Euch
Schwerin und Umgebung
Wer veranstaltet das mal in Schwerin und Umgebung?
Würden uns das aus interesse mal mit anschauen wollen.

Lg
nicht Anschauen
nach Berlin kommen und mitmachen *zwinker*
***ln Mann
64 Beiträge
suche zum Mitmachen
Hi, ich suche ein geiles Bukkake Date hier in Berlin, Bin Tageslichttauglich.
*g*
*****ber Mann
19 Beiträge
Me too
Hallo, bei einem gepflegten Bukkake in der Hauptstadt bin ich gern dabei.
**********in135 Mann
140 Beiträge
Spritziger Mann sucht
Mehrfach Spritzer sucht hier Bukkake Party wo die Damen lust auf einer mehrfachen Dusche haben.
Venus 2016
Wir fahren dieses Jahr zur Venus und wollen in diesem Zusammenhang auch selbst in den Genuss einer Bukkake Session kommen.

Da das EGO leider erst im November eröffnet suchen wir dafür ein geeignetes Kino. Welches könnt ihr uns da empfehlen?

Wir suchen Räumlichkeiten, die im besten Fall abschließbar sind und wo sie sich so präsentieren kann, dass sie von einem Seiten gut bespritzt werden kann.
Wir wollen richtig viel Sperma.

Ideal wäre es auch wenn dort gefilmt werden könnte, die Herren natürlich nur ab Hüfte abwärts
Spermaparty Bukkake Ramona und Chriss 17.6.16
Am Samstag 17.6.16
20.00 Uhr saugen wir
Ramona und Chris euch leer
Blasen wichsen schlucken wichsen wohin ihr mögt
Mehr über Pn an mich
Bild ist FSK18
Zeitreise?
17.6.????
😂😂😂
17.9
Wie stelle ich es an...
....das ich eine Einladung zu einer privaten Bukkake Party erhalte?
********5_be Mann
56 Beiträge
Einladung
Gern auch dabei in Berlin.
******t11 Mann
109 Beiträge
viele Wege führen nach Rom - Remis
Remis, meld dich mal bei Ramona - da bist du an einer richtigen Adresse - vielleicht können wir uns in dem Zusammenhang ja auch mal kennenlernen.

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.