Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 7

*******l56 Mann
151 Beiträge
PLZ 7
Hat leider nicht geklappt, diesen einzurichten. Er existiert nicht

Grüßle aus dem Süden
Bukakke
Wir machen eine Bukakke im Club Libelle am 15.05jeh mehr kommen um so besser:-)

Lg.
PLZ-Gebiet 7
Hier könnt Ihr eure Treffpunkte und Locations im PLZ-Gebiet 7 austauschen
heute Bukkake
hi,

Wir suchen noch viele viele Männer die heute abend kommen um mich voll zu sahnen *g* würde mich freuen wenn noch einige kommen würde. Infos seht ihr unter


http://www.joyclub.de/event/322457.bukkake_party_neckarbischofsheim.html


Lg.
Das bin ich :-)
*******aar Paar
1.118 Beiträge
postleitzahl 74...
wir können ab und zu 5 bis 10 männer einladen und ne richtige abspritzorgie machen.
auch in verbindung mit gb.
wenns wärmer ist auch outdoor.
Bild ist FSK18
@bukkakepaar
da wäre ich nur allzugerne öfter dabei!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
schreib mal ne pn, alles ist machbar. *zwinker*
******e67 Mann
82 Beiträge
@bukkakepaar
Hallo,
bin erst seit kurzem hier im Joyclub und in der Gruppe. Daher habe ich den Beitrag erst jetzt entdeckt. Sehr gerne wäre ich mal dabei bei einer Abspritzorgie von euch.

Grüssle Hotte
*******ery Paar
25 Beiträge
Bukkake
Heute um 20.00 Uhr findet bei uns zuhause eine spritzorgie statt. Männer wilkommen..
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.115 Beiträge
Heute nochmal WN, LB bis HN
Bevor morgen der Regen kommt. .. wollen wir uns nochmal mit ein paar Herren auf einem Parkplatz treffen. Also keine Paare...

Vorschläge wo? 

Meldet euch per PN oder hier  *zwinker*

Treffen dann je nach Ort so 01 Uhr. 

Wir melden uns dann bei euch. 
Kein Bi, weiteres dann PN.

Also Jungs, nicht immer nur jammern, jetzt mal Nagel mit Köpfen *gg*
*******2013 Mann
8 Beiträge
Hi...
Möchte heute jemand eine abspritzt party machen? Wäre dabei.
****n3 Mann
11 Beiträge
Binsfeld ?
Die letzten warmen Tage nutzen! Wer hätte noch Lust ? Bin für Vorschläge offen !!!
********dent Mann
43 Beiträge
Esslingen am Neckar
Bin beruflich oft in der Gegend um ES und bin stark an Bukkake und Spermaspielen mit Ihr/einem Paar interessiert.

Gerne Outdoor oder privat - bin mobil und habe Freizeit am Abend
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
dann melde dich mal mit ner pn *zwinker*
Messezeit
Hallo zusammen bin ab morgen bis Freitag auf der Messe in Suttgart.

GErne würde ich mein Sperma zur Verfügung stellen. Geile Spermaspiele, Bukkakeveranstaltungen oder GB's. Es darf gerne ne große Schweinerei werden *zwinker*

Meldet Euch doch einfach bei mir *zwinker*
Wir suchen...
Hi,
eine Freundin und ich suchen zwischen dem 16. und 30.10. im Raum Stuttgart-Bodensee eine Party oder eine geeignete Location um eine kleine Bukkakeparty zu Veranstalten um sie schön voll zu spritzen;)
LG
*******ies Paar
55 Beiträge
Bukkake / Frivole Bar im F&E Bruchsal
Hallo,

ist eventuell jemand heute abend (28.10.14) im Feuer & Eis in der Frivolen Bar zum Bukkake Abend?

http://www.joyclub.de/event/349471.frivole_bar_bukkake_bruchsal.html
Bukkake-Gruppe gründen ..raum 76
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Bukkake-Gruppe gründen um sich ab und zu in clubs oder im Pk treffen wollen. Privazparties auch nicht ausgeschlossen. Wäre toll wenn jeder weiß um was es geht ohne große Hemmungen zu haben. Als erstes treffen wäre wohl das Atlantik-PK in karlsruhe nicht schlecht. Hirr gibt es u.a. eine Bar mit Theke, wo man sich nett unterhalten kann, eventuell auch als Stammtisch zu organisirren. Also Ladys, Paare und Herren was meint Ihr? Gruss Tom aus 76829 Landau
Bukkake Party ...
Ich würde gerne mal bei einer Party dabei sein, gerne würde ich auch im Mittelpunkt sein und mich von vielen Männern abspritzen lassen, egal ob ins Gesicht, Rücken, Füße, Arsch, nackt oder in Nylons oder anderem!

Meldet euch per PN bei mir! *g*
to Katzenfreund1
...ich denke mal eher es wird schwer ne Frau oder ein Paar dafür zu finden. Ich wäre dabei!
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Brust und Gesichtsbukkake Gangbang HN
Hallo suchen noch Mitspieler !Männer, Paare und Frauen mit den gleichen vorlieben

LG Sonja
********Olli Paar
1.493 Beiträge
heute Abend....
..... machen Wir ne "kleine" spritzige Party und sind noch nicht ausgelastete
also wer Ge.. ist Zeit und lust hat melden
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Gangbang mit Gesichts und Brustbesamung 20.4. Heilbronn
An alle Herren vor allem die Herren,Damen und Paare mit Interesse an Gangbang und Spermaspielen
am 20.4.2015 gibts wieder ne Party jeder der lust hat kann sich melden/anmelden und gerne daran teilnehmen bei Sonja gilt je mehr Männer um so geiler !

schaut es euch an und wir vor allem Sonja hoffen auf viele Mitspieler

Sweet Sonja´s BukkakeGB Party Heilbronn Vol.2

LG Sonja und Olli
Bukkake-Sessions in privatem Ambiente
Ich bin 44, Single und wohne bei 76870 Kandel/Pfalz.
Würde mich freuen, wenn sich bukkakegeile Frauen / Paare (m/w) und Männer bei mir melden würden.
Treffen bei mir zuhause möglich bis 15 Personen; finanzinteressenlos.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Donnerstag 4.6.
Bei uns wirds am Donerstag wieder Spritzig
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.