Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 4

PLZ-Gebiet 4
Hier könnt Ihr eure Treffpunkte und Locations im PLZ-Gebiet 4 austauschen
Bukkake Party
Hallo,wir suchen Männer die Lust haben unsere Sie mal als Wichsvorlage zu benutzen *zwinker* Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Gruß,Steffi und Martin
*******r73 Paar
106 Beiträge
17,12,14 ELBRASI Bochum 19 uhr!!!...
hallo an alle hier

wir suchen für mittwoch noch ein paar geile spontane REALE männer die lust auf einen geilen spritzigen vor weihnachtlichen fick blas und nylon spiele abend haben!.

möchte nach längerer zeit mal wieder schön bedeckt werden mit dem geilen saft von euch *hotsqueeze* !.

in diesem sinne freu ich mich auf mittwoch hoffe wir spüren uns *sabber* lg

Frau Fotopaar73 *knips* *wink* !!!..
Location / Veranstalter gesucht 9.1./10.1.
Hallo, leider ist gerade in Berlin etwas ruhig geworden und daher schauen wir in Berlin , oder in Köln (Mia möchte sich einmal die Stadt anschauen) nach Veranstaltern die an einen Bukkake mit Mia interessiert wären. Wir hätten am Freitag den 9. , oder Samstag den 10.1. Zeit , wir sind im Gespräch mit einen Berliner Veranstalter , aber aufgrund einer op kann dieser uns nicht zu 100% Zusagen und wenn wir nix geeignetes finden dann machen wir "nur" etwas Kleines mit unseren bekannten Stammgästen. Vielleicht findet sich mit diesen Aufruf noch etwas ?

Mia legt selbst nicht Hand an , ein Fluffgirl wäre also von Vorteil . Mia lässt sich komplett vollspritzen und öffnet auch mal den Mund. Ich ficke sie auch gern dabei und wenn wir in Berlin sind präsentieren wir gern eine Spermashow mit vorher gesammelten Samen.
Mia lässt sich von jeden vollspritzen, der sauber , gepflegt , gut riechend und gesund ist, sowie sich zu benehmen weiß.

Location sollte sauber sein und über einen extra Raum verfügen wo sich Mia umziehen kann.
******Guy Mann
37 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn wieder etwas Schwung in diesen Thread kommen würde.
Suchen Bukkake am 16.05.
Wir möchten gerne an einer privaten Bukkake Party teilnehmen.
Vielleicht gibt es ja auf diesem Weg die entsprechenden Möglichkeiten ?
Falls sich diese Gelegenheit ergibt wären wir für eine nette Anfrage dankbar.
Lg von uns.😇
Hilfe gesucht...
Vermutlich sind wir hier mit unserem Gesuch völlig falsch.
Wer würde uns denn mal an das Thema ranführen ?
Haben leider keine entsprechenden Kontakte.
Naja und hier gibt's ja euch. Ihr kennt euch schon besser aus und vielleicht gibt's ja Interesse uns persönlich kennenzulernen ?
Vielleicht gibt's ja auch mal Platz für uns auf einer Party ?
Würden uns sehr freuen wenn wir hier ggf Hilfe bekämen....
Hoffentlich war diese Anfrage nicht verkehrt in diesem Thread.
LG von uns.😇
Duo Black Muscle XXL
Wir sind zwei erfahrene und eingespielte Freunde für MMF.

Adward 26 Schwarzer, gepierct, tätowiert.
Joe 37 Weißer, gepierct.

Beide sind wir sehr muskulös und durchtrainiert, mit jeweils 21*5, bestückt, sehr ausdauernd, ohne Berührungsängsten.

Wir suchen Gleichgesinnte für hemmungsloses abspritzen.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Wer hat denn die Möglichkeit im Kreis wesel mich an dieses"hobby" heranzuführen?

Würde mich freuen
paar aus wuppertal sa 14.02
wir suchen leute für unsere privat bukakke party
Bild ist FSK18
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Huhu ihr beiden
Also Wuppertal ist ja bei direkt um die Ecke, sehr gerne wäre ich dabei und hoffe ihr schreibt mich mal an, da ich kein Premium bin kann ich mich nur hier bei euch melden *g*

Warte auf Post von euch
Hallo
Findet demnächst mal was im Ruhrgebiet statt ? Wenn ja bitte melden/schreiben !
Danke
Gibt es denn im Raum 4/5 auch jüngere Bukkakeinteressierte?
"Jünger" ist natürlich immer Auslegeungssache. Aber vielleicht fühlen sich ja hier die richtigen angesprochen.
Viele Grüße
***o1 Paar
33 Beiträge
Raum Hs - MG
Gibt es im Raum Heinsberg, Mönchengladbach, Aachen nichts in Sachen Bukkake, wären sehr daran interessiert. Würden uns über Antworten freuen.
08.04.16 19 Uhr privat in Dortmund
wir suchen mehrere Männer die Lust drauf haben an einer Bukkakeparty
teilzunehmen.
Näheres erfahrt ihr auf unserem Profil bzw. auf unserer Homepage.
Vielleicht bis bald,Steffi und Martin
Bild ist FSK18
Gesammelt
Hallo!
Ich habe ein wenig Ladung gesammelt und würde diese gerne verspritzen...
Liebe Grüsse!
Stefan
*******7_71 Paar
305 Beiträge
2.5.16 EGO IN HERNE
Freuen uns auf unser erstes Bukkake
sind gegen 19:30 dort
Bild ist FSK18
auch mein herr und ich....
haben für morgen einen kleinen bukkakeabend outdoor geplant.
wann und wo genau wissen wir zwar noch nicht, kommt sicherlich auch aufs wetter an, aber wer interesse hat, kann sich bei sukramtiff melden.

vlg *wink*
*******ibes Paar
282 Beiträge
Private Spermaspiele
Hallo,

für geile Spritz- und Schluckspiele suchen wir Paare, um im privaten Rahmen hemmungslos versaut zu sein. Welches Paar hat Lust es niveauvoll schmutzig zu treiben?

Gruß

A&M
unser outdoor wird wohl doch nach innen ins pk verlegt.... der wind hats noch ganz schön kühl in sich. *zwinker*
Also kenne da eine nette Stelle am kemmnader Stausee ! Wenn eine sie mal Interesse hat bitte melden
****erl Paar
50 Beiträge
28.06 im El Brasil
spritzfreudige vielspritzer gesucht,wer hat Lust bei einer geilen Abspritzparty mit zu machen ,

Sie will jeden Tropfen von euch ...............................
Bild ist FSK18
nette Bekanntschaften
ein freundliches Hallo in die Gruppe. Ich bin soeben aufgenommen worden und suche nun hier Gleichgesinnte Paare oder Frauen für ungezwungene Kontakte.
Schreibt mich einfach an und wir schauen was passiert . Ich freue mich auf Euch
Lg
Micha
Mitspieler
Willkommen in der Gruppe. Aber warum sollten wir Dich anschreiben, was erhoffst Du Dir davon? Du solltest vielleicht mit eigenen Vorschlägen kommen, oder schauen wo was los ist und, dann selbst schreiben.
Denn dafür gibt Dein Profil zu wenig her.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
12.9.Blowmax PK Oberhausen
wir suchen für den 12.9.Spritzfreudige Herren die mit unserer Sie geilen Spaß haben wollen.nährer Angaben bitte über PN..es wird jede Mail beantwortet.Also Jungs kann an die Tasten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.