Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 3

PLZ-Gebiet 3
Hier könnt Ihr eure Treffpunkte und Locations im PLZ-Gebiet 3 austauschen
**********londe Frau
784 Beiträge
Bukkake + Gangbang Raum Göttingen
Hallo. Ich suche im Raum Göttingen (bis max. 30 Autominuten um Göttingen) eine Herrenrunde samt Location zum Bukkake und Gangbang.
Meine Erfahrungen damit habe ich bisher im Club gesammelt.

Die Anzahl der Herren kann gerne etwas höher sein!

Schön wäre eine Runde ab zehn Herren aufwärts, gerne auch deutlich mehr (meine Wunschvorstellung liegt so bei etwa 25 Herren).

Da mir eine Location fehlt und diese ja Grundvoraussetzung ist, wäre ich hierfür sehr dankbar.

Die Herren sollten sauber, gepflegt , gesund und diskret sein!

Den Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:
1. Bukkake (Gesichtsbukkake!)
-kleine Erholungspause-
2. GangBang


Ich bin für jeden ernst gemeinten Vorschlag, jede Idee und jede "Bewerbung" dankbar - nur denkt bitte dabei daran WAS ich suche!

Eine Zuschrift / ein Eintrag mit "Ich wäre auch mit dabei!" hilft mir leider nicht wirklich weiter!!!

Ich bin zuverlässig und erwarte das auch von jedem Anderen!

Mehr zu mir könnt ihr auf meinem Profil erfahren.

Fragen beantworte ich gerne!

Vielen Dank
DieKleineBlonde
****uv Mann
62 Beiträge
Treffen in OWL
Hallo zusammen,

gibt es hier im beschaulichen Ostwestfalen nicht auch Menschen, die Lust auf spritzige Spiele haben?
Eingestellte Dates und Clubs sind ewig von hier entfernt und das Besuchen einfach total unrealistisch.
Fänd es klasse, wenn wir hier etwas auf die Beine stellen können...

Heißen Gruß von bukluv
********llXx Mann
85 Beiträge
Bukkake-Freunde in der Altmark
Hey liebe Bukkake-Freunde,

würde gerne wissen, ob es im Norden Sachsen-Anhalts [und angrenzend] Leute gibt, die sich regelmäßig zu geilen Bukkake-Spielen treffen oder treffen wollen ???

GG Max
Gute Frage sind gespannt
Das interessiert uns auch
*****x59 Mann
30 Beiträge
Bukakke Fan
Hallo auch ich bin auf der suche eine kleinen Kreisl zu finden ,stehe total auf Bukakke mit Sperma und Ns.
********llXx Mann
85 Beiträge
@ triffunssdl
.. na mit der ersten Lady, wäre der Anfang doch schon mal gemacht.

Herren finden sich da dann sicherlich schnell *g*
Mittwoch jemand im Kino Irxleben
Wir überlegen ob Wir Mittwoch nicht mal zu Beate Uhse schauen Mittwoch Abend um sie mal vollsauen zu lassen
********llXx Mann
85 Beiträge
Bukkake-DATE in MD | 09.01.2017
Hallo Bukkake-Freunde

Wer ist am 09. Januar 2017 in Magdeburg und hat Lust auf ein Date, geil wäre auch eine größere Runde..

Meldet Euch.

GG
raum owl gütersloh bielefeld paderborn
hallo ostwesftfälische bukkake freunde.

ich würde sehr gerne bei einem bukkake dabei sein da ich das bisher noch nicht erleben durfte. vielleicht gefällt euch mein profil und ihr könnt euch vorstellen mich dabeizuhaben. freue mich auf pn's. viele grüße peter aus gt
**********londe Frau
784 Beiträge
Facial Bukkake am 9. Feb. in 37318 Hohengandern (Club Swing)
Ich, die Sklavin, werde auf dieser GangBang-Party von meinem Herren vorgeführt und werde zum facial Bukkake für die anwesenden Herren freigegeben. Vorgesehen sind zwei Gänge: 19:30 und 20:30.

In der sonstigen Zeit meiner Anwesenheit (bis ca. 21 Uhr) sind GangBang mit harter Benutzung auch gleichzeitig durch mehrere Herren und Spanking ebenso für mich vorgesehen.
Schlucken und Gokkun sind Optionen die mit meinem Herrn dort ebenso vereinbart werden können.
Ich hoffe auf ausreichend Herren, damit ich meinen Herren zufrieden stellen kann.


Ich suche somit also eine große Menge spritzfreudiger Herren!

**********londe Frau
784 Beiträge
Facial Bukkake am 03.02.2017 in Göttingen (Club Luna)
Um 21:45 Uhr werde ich, die Sklavin, zum facial Bukkake freigegeben! Ich werde die Herren auch oral verwöhnen und den Saft in Gesicht und Mund empfangen. Mitmachen!!! ...und wie immer: ein „Nein!“ ist und bleibt ein „Nein!“
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Viel Spass - ab April sind wir auch wieder mit dabei *g*
Geiler Bukkake
Bin auch gerne mal mit dabei!Seit ihr auch mal in Hamburg
****63 Mann
27 Beiträge
Hallo
Hallo ist hier im Raum 36 (Fulda) +150 km irgendwo eine Bukkake Runde??
****imo Paar
215 Beiträge
Es ist Frühling....
und nicht nur die Äste sprießen....lässt die Säfte fließen....sind an Aktivitäten im Raum Braunschweig - Hannover interessiert...Wir freuen uns auf verlässliche Mitspieler *zwinker*
LG die Melpimo's
****elu Mann
21 Beiträge
Bukkake Party am 13.4
Am 13.4 ist eine Bukkake Party in Linden bei Gießen geplant, dafür werden noch Männer gesucht.
Wer wirklich reales Interesse hat dabei zu sein kann mich anschreiben und erfährt dann mehr.
LG
Suchen Frauen und Paare
Hay .Wir suchen in Raum Hannover Frauen und Paare die Bukkake machen oder machen wollen .

Lg
**********londe Frau
784 Beiträge
Bukkake
Hallo Verena1.
Ich stehe total auf Bukkake. Komme aus Göttingen.
Ja schön aber Göttingen ist nicht Hannover und Göttingen sind gute 100 km enfernt .Süße

Lg
Eine Kleine Bukkake
Wir ich Klaus und eine Freundin von uns wollen am Freitagabend was in der Richtnug
machen ,Aber die kleine möchte noch eine zweite Frau dabei Haben .
So mit suchen wir noch eine Frau gerne auch ein Paar die lust haben .
genaue Infos gerne über Pn .

Meine Frau wird nicht mit anwesend sein
*******aar Paar
2.037 Beiträge
@ Bubbelbobbel: manchmal muss man etwas weiter fahren.
Im Raum GÖ gibt es sehr gute Bukkake Veranstaltungen - siehe z.B. etwas weiter oben.
suchen 2 bis 3 Männer
Hi wir lassen es klein angehen suchen für morgen 2 bis 3 Männer für eine nette Outdoor Runde aus unserer Ecke meldet euch einfach bei uns und wir sehen weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.