Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 2

PLZ-Gebiet 2
Hier könnt Ihr eure Treffpunkte und Locations im PLZ-Gebiet 2 austauschen
PLZ 2
Sind wir hier im kühlen Norden?
Suchen ein Paar das Lust hat mit uns Outdoor ein Bukkate zu Starten.
Meldet sich jemand oder sind wir hier im Norden ohne Erotik?
Alles weitere über cm
Würden uns Freuen wenn sich hier was findet
********2016 Mann
159 Beiträge
jaaa
im norden fehlt da noch was und ja ich waere gern dabei und ja mittendrin.
Suchen
Suchen für eine Bukkake ein 2 paar.
Die Frauen sollen die Männer anheitzein .

Warten auf cm .
Sklavinnenvorführung ..
in Pk Hemelingen an der A1.

Ich werde am 02.10 .2014 meine Sklavin vorführen und zur Benutzung frei geben.

Sie wird unterstütz von einer ebenso rattenscharfen Blondine .
lasst Sie nicht warten...
15.12.2014
Wir sind am Montag im PK Rendsburg mit noch einen attraktiven Paar.

suchen viele spritzfreudige Männer die es unseren Damen mal richtig besorgen.
Bild ist FSK18
*********1506 Paar
946 Beiträge
27.12. Hamburg SM meets Bukkake
Wir suche noch Intressierte und Gleichgesinnte für eine feucht-fröhliche, private Jahresabschlussparty!!!! Freuen uns über Eure Zuschriften *peitsche* *schleck*
*****nns Mann
74 Beiträge
Saisoneröffnung
Hallo an alle,
Ich bin neu hier in der Gruppe und wie es aussieht seid ihr hier ziemlich aktiv. Daher auch jetzt meine Frage wann ihr die Saison wieder eröffnen wollt? Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gruß
Jan
Ostern in Hamburg
Wer kann uns dafür Schöne Orte nennen wo unsere Sie sich in Art Kino schön den Körper vollspritzen lassen kann?
*****nns Mann
74 Beiträge
St pauli
Es gibt in Hamburg einige Kinos auf der Reeperbahn. Sie sind froh wenn jemand mit solchen Anliegen kommt und den laden voll macht. Ihr könnt ja mal ein cm schreiben, dann könnte man etwas organisieren.
******hh1 Mann
253 Beiträge
Bukkake Veranstaltungen
Hallo und guten,
ich suche in Hamburg und Umgebung Bukkake Treffen.
Wer kann helfen ?
Bild ist FSK18
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Hamburg?
Hallo@All,

gibt es denn in Hamburg tatsächlich keine Bukkake-Treffen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Oder ist das Angebot einfach zu groß, sodass nicht gesucht wird?

lg capri
******_hh Paar
412 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
EGO Bockel 26.5.2016
Sind morgen Nachmittag (gegen 15.00 Uhr) seit langem mal wieder im EGO Bockel an der A1.....und unsere Lady würde gerne ein paar Schwänze blasen und ihren Körper mit reichlich Saft dekorieren lassen....

LG
M&F
Bild ist FSK18
Hamburg 27.10 19.30 Uhr Bukkake mit 2 geilen frauen
Die gute Nachricht wir wollen am 27.10 ein Bukkake in Hamburg machen
Ich Ramona und meine Enkelin süße 22
Mit blasen wichsen und viel spermageil so hoffe ich
Wir laden dazu 15 Herren ein

Die schlechte Nachricht
Wir haben keine Location
Wer also was kennt oder seine geräumige Wohnung anbieten möchte der darf sich gerne bei mir per Pn melden
Vielen Dank 💋
******hh1 Mann
253 Beiträge
kleine Bukkake Runde
hallo Gemeinde wir, ( ein sehr nettes Paar aus HH ) und ich wollen eine kleine Bukkake *blowjob* Party in Hamburg
planen.
Wir suchen zuverlässige und "Standhafte" Herren so im Alter von 30-55 die das Spiel lieben.
Auch möchte die Dame gefickt *kondom* werden aber nur mit Gummi.
Das Ganze soll wenn machbar noch vor Weihnachten stattfinden. Termin unter der Woche so ab 19.00 Uhr
bis ca. 22.00 Uhr
Wer also Lust und Zeit hat bitte kurze Antwort, dann mehr Infos.
Danke Klaus
****81 Mann
426 Beiträge
Bukkake-Party am 04. Januar 2017
Für einen schönen Start ins neue Jahr plant ein befreundetes Pärchen von mir eine tolle Bukkake-Party. Mit ihr lohnt es sich immer. Alle Infos hier:

http://www.joyclub.de/event/621580.cum_on_her_touch_hamburg.html
Bukkake am Fr., 30.12. ab 17.30h im WOS Bremerhaven
Die Überschrift sagt eigentlich alles...trotzdem sind aufgrund diverser "Erfahrungen" noch ein paar Ergänzungen notwendig...

• Bukakke bedeutet (für uns) kein GV, im besten Falle (wie im richtigen Leben) bei Sympathie BJ möglich
• wir sind pünktlich, frisch geduscht, unkompliziert und kommunikativ (und erwarten das auch)
• unter diesen Voraussetzungen akzeptieren wir jeden intimrasierten (!) Mann, wir wollen dich ja nicht heiraten sondern nur das Beste von dir *g*
• trotzdem möchten wir gerne in etwa abschätzen können wen wir treffen werden (ihr wisst das ja auch).
Daher sendet uns bitte eine CM und wir antworten euch in dem wir euch euer individuelles Codewort zusenden. Damit ist eure Teilnahme bestätigt, bitte seht von weiteren CMs ab. Eure Teilnahme ist nur so gesichert, wer trotz Zusage nicht erscheint wandert auf die Ignorierenliste.

Das WOS ist sicherlich nicht eine 1A Adresse der Kinolandschaft, wir hatten bisher aber dort immer Spass und wollen auch so unseren Beitrag zur Belebung der nördlichen Sexödnis leisten. Im Zweifel bitte eigene Handtücher mitnehmen.

Wir werden im Rahmen des Events ein paar Foto- & Filmaufnahmen machen. Immer nur ab Hüfte abwärts. Diejenigen, die uns schon kennen wissen dass wir da 100% korrekt sind.

Traut euch, kommt und kommt...Kendra möchte zum Jahresabschluss noch einmal ALLES!
*********1506 Paar
946 Beiträge
10.01 BDMS meets Bukkake
Zum Jahresstart mögen´s manche heiß...
Elegante Dominanz und willger Gehorsam treffen auf spritzige Lust.
An diesem Abend sollen Sklavinen nicht nur dem Lustschmerz frönen
und benutzt werden sondern auch bespritzt werden.
Geschützter GV bei Sympathie möglich.
Lustvolle Paare, Sklavinnen und dom. Herren melden sich bitte bis
Freitag, 09.01. bei uns.

Als absolutes "Muss" setzten wir Sauberkeit, Diskretion und Pünktlichkeit vorraus!!

Freuen uns auf Eure Mails
****81 Mann
426 Beiträge
10.01.
Klingt gut. Das mit dem Pünktlich kann man allerdings erst zusichern, wenn man weiß, wo es stattfinden soll. Habt Ihr nen Ort dazu?
******hh1 Mann
253 Beiträge
Bukkake Plus
Ja, wir hätten evtl. auch Lust "mitzuspielen " *peitsche* eine Herren Bukkake Gruppe.
Ich bin der Trainer grins wichtig wann und wo in HH, bitte Infos
Also ich wäre auch interessiert *g*
Vielmengenspritzer sucht
Eine geile Sause im Kreis Pinneberg.
Gibt es Interesse?
Spontanes Treffen
Meine geile Maus und ich suchen für morgen früh noch Mitspieler/in.
Es gibt kein GV sondern...sehen und auf ihr Abspritzen.
Eine weitere Frau wäre echt toll zur Unterstützung.
Stattfinden soll es gegen 8:30 Uhr Umgebung Kaltenkirchen
Uiiih....
....da bewahrheitet sich das Sprichwort:

"Der frühe Vogel fängt den Wurm...!"

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.