Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?
Hallo Joyler!

Uns würde interessieren ob jemals ein Solo-Mann (SM)eine Antwort auf ein Date-Gesuch bekommen hat.
Da es ja gefühlt mehr Gesuche von SM gibt als Angebote von Damen und Paaren, fragen wir uns halt ob es überhaupt Sinn macht ein Gesuch einzustellen, zumal die Herren dann auch noch Wünsche bezüglich Ort, Zeit Neigung und Alter haben... Meistens auch noch jetzt gleich und bei Ihm um die Ecke... *schock*

Sind halt immer die Gleichen die den Date-Bereich mit Gesuchen füllen *panik*

LG Eve&Tom
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Allgemein hier im Joy? Ja.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir finden das eh schwierig...
Wir sind hier in der Bukkake Gruppe, da kann man als einzelner Mann schwer ein Date einstellen.... Es sei denn er hat noch eine Mannschaft im Hintergrund...

Auch 5 Mann sind für uns kein Bukkake, eher Gangbang...

Daher machen aus unsrer Sicht die Einzeldates wenig Sinn.

Vlg iki
****81 Mann
426 Beiträge
Gruppe
Ich hab ne Gruppe von 15 Männern am Start, alles zuverlässige Spritzer und Bukkake-Liebhaber. Ne eingespielte Mannschaft eben. 8-12 sind bei einem Treffen eigentlich immer dabei.

Aber wenn wir hier nen Gesuch posten, dann werden wir mit Anfragen überrannt *zwinker*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Das können wir uns sehr gut
Vorstellen... Das ist eine absolute Marktlücke *zwinker*

Schade das es sowas bei uns nicht gibt

Vlg
Allein aus Respekt
Hat jeder der eine ordentliche Anfrage stellt auch eine Antwort bekommen und wenn es einen nein danke ist
****81 Mann
426 Beiträge
*****oll:
Allein aus Respekt
Hat jeder der eine ordentliche Anfrage stellt auch eine Antwort bekommen und wenn es einen nein danke ist

Ich glaub das ist ein Missverständnis. Oder verstehe ich das falsch? Ich habe die Frage so verstanden, ob Männer, die hier posten und quasi ein Gesuch aufgeben jemals eine Antwort erhalten haben. Damit waren nicht die Männer gemeint, die sich mit persönlicher Nachricht bei Euch melden... Das ist ja wohl klar, dass man da, wenn die Nachricht höflich ist auch ne Antwort erwarten kann.
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Finde auch, ein bukkake Gesuch eines "einzelne" Mannes, macht wenig Sinn. Logischer ist es doch als solo Mann , auf Gesuche einer Frau die bukkake teilnemer sucht, zu antworten
***94 Mann
77 Beiträge
Antworten???
Das antworten der Damen ist nicht nur auf gesuche dürftig Nein auch wenn man einzelne Damen anschreibt selbstt dann wenn es höfflich und freundlich formuliert ist.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Leider nein
Weder auf 2 Kontaktanzeigen im BDSM Bereich noch auf 2 Feeds, ob eine Dame Lust auf einen Feierabenddrink hat. München ist da vllt a bisserl speziell. Das gleiche berichten die Damen nämlich auch, was ich mit eigentlich kaum vorstellen kann.
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Man darf aber auch nicht vergessen, das Damen hier oft dreistellige postzugänge am Tag haben. Das ist nicht wie bei uns Männer, mal 1-2 Mails. Glaube wenn ich Frau würde ich auch viele freundliche nicht beantwortet. Nicht aus Böswilligkeit, sondern woher die Zeit nehmen. Und das mit den dreistelligen Mals ist tatsächlich so, joyfreundinen haben es mir schon gezeigt
*********l2011 Mann
82 Beiträge
Keine Antwort
Egal ob es um das Thema bukkake oder um ein anderes Thema geht, man bekommt nahezu keine Antwort. Auch wenn man sich speziell auf ein Profil bezieht, eine gepflegte Ausdrucksweise und eine gute Rechtschreibung besitzt. Glaube die Damen sind einfach überfordert mit dem was da täglich auf sie zu kommt und die ganzen Möchtegern, Prolos und sonstige Selbstdarsteller erschweren uns das ganze hier noch zusätzlich.
Wie iki_duenya_rp schon
bemerkten, gibt es ja eigentlich mit 1-5 Männern kein richtiges Bukkake Event, so dass Date Anfragen von Einzelmännern im Bukkakeforum relativ erfolglos bleiben werden.
Wir lieben Bukkake und praktizieren es nur noch in Clubs mit hoher Soloanzahl. Deswegen sprechen wir durchaus auch Solos an, die ein Date hier eingestellt haben und informieren Sie über den Ort wo wir sind.
Seltsamerweise haben wir häufiger die Antwort bekommen, dass sie nicht so auf Clubs und Massen von Männern stehen und ob man nicht auch privat Daten würde.
Hallo? Wieso dann Dates im Bukkake Forum? Ein-Mann-Bukkake können wir jederzeit haben.
Wir wollen nicht lange Daten. Wer im Club zu uns stösst wird Spaß haben ohne große zu quatschen.

In Abwandlung einer Redewendung:
„Grau ist alle Theorie – entscheidend is auf’m Platz“.

Alfred "Adi" Preißler
********2017 Mann
27 Beiträge
Weder hier noch auf PN´s
Hier bekommste keine Antworten.Geht jedenfalls mir so. Entweder sind das alles Fakes oder Professionelle oder Männer mit Frauenaccount...keine Ahnung.
Die einzigen Bukkake-Partys gehen vielleicht noch in Clubs wobei ich das als ne Unverschämtheit empfinde als Mann dafür noch fett zahlen zu sollen!
Frauen umsonst als Kerl 80-100 Euro. Sorry aber sehe ich nicht ein! Die Mädels wollen ja UNSER Sperma und dann sollen wir noch lacken? Nope! Ohne mich *zwinker*
Da mach ich lieber in nem Porno mit. Da kostet es nix und vielleicht kriegste sogar noch Cash.
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Ich sehe das etwas anders, aber natürlich kommt es darauf an was man sucht. Gehe selbstverständlich primär in Clubs um sex zu haben, allerdings ist das nicht dass Problem, den habe ich immer in Clubs. Ich mag auch die ganze Atmosphäre und Szene, auch ausserhalb der Matten , zb guter dj *dj* Der sex ist für mich der haubt, aber nicht einzige Grund eines Clubbesuchs. Ich besuche auch selten Clubs die wirklich hundert euro kosten, solo kann für fast die hälfte schön feiern. und wenn man mal zusammenrechnet was man am Abend so trinkt( ist ja all inklusive ), ist das günstiger als normaler Diskotheken besuch. zudem habe ich viele weibliche Freundschaften in der Szene und gehe daher oft mit Damen als paar rein, damit ist nochmals günstiger. Zudem fällt dann für die einladend Dame auch nicht das Problem der hellhörigen Nachbarschaft an, oder das Problem an der Tür abzuweisen wenn es nicht passt. ich finde Club daher sehr gut geeignet
***ln Mann
64 Beiträge
Antwort
Nein ich leider nicht aber kann ja noch werden *g*
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Ich denke aber auch das die Gestaltung des Profils wichtig ist um eine Antwort zu bekommen. Haben wir viele Bilder im Profil, ist auf den Fotos was zu erkennen, zB ob wir eine gute Figur haben , Gesicht muss ja nicht zwingend. Ist das Profil individuell und kreativ oder mit Textgenerator geschrieben. Man sollte erst mal alle Hindernisse bei sich beseitigten und dann kann man die Frage stellen , warum wenige antworten
Wobei gerade auch das
Gesicht für uns wichtig ist. Es muss ja nicht unbedingt im Profil offen sein. Aber wenn bei einer Anfrage weder ein Foto des Gesichts dabei ist, oder ein evtl. vorhandenes Album verschlossen ist, werden wir auf eine Anfrage nicht antworten, bzw. ablehnend antworten. Ihr könnt uns in aller Ausführlichkeit sehen, da halten wir Anfragen ohne Face für respektlos.

Wie Frietjes schon sagte, dass Profil ist der Schlüssel zum Erfolg. Wer mag schon Blinddates, auch wenn es um Bukkake geht,?
*****909 Mann
587 Beiträge
wenn ich ....
...ehrlich bin, hab ich mich auch manchmal geärgert warum man(n) fast nie eine Antwort bekommt.
Dennoch möchte ich alle ermutigen, sich nicht zu ärgern und sich auch nicht zu viel Hoffnungen zu machen.
Es braucht Gedult und Verständnis. *hutab* Mann muss sich auch in dei Lage derer verstzen können, warum ein Solo Frau bzw. ein Paar nicht einfach einen fremden Mann anschreibt. Ich denek viel sind halt etwas vorsichtig, oder eben sie wurden auf irgendeine Weise entäuscht .... ein Date wurde nicht eingehalten oder wie auch immer.
Auch finde ich für diese Leidenschaft ( Sperma ) braucht es schon auch etwas Vertrauen. Eine Körperbesamung oder gar das Schlucken ist schon etwas sehr intimes und um es so richtig genießen zu können sollte man sich schon sympathisch sein. *liebguck*

Bitte liebe Männer, Frauen, Paare verliert nicht den Mut. Immer wieder gibt es auch Überraschungen und Überraschungen sind halt etwas schönes.
Wenn nicht oft, aber ab und zu werde ich von Paaren angeschrieben ( Solo Damen eher selten ) Meistens hat mich jemand angeschrieben, wenn ich es überhaupt nicht erwartet habe. Da freut man sich umso mehr *hutab*
Habe mit der Zeit wirklich ein paar nette Leute mit der gleichen Leidenschaft für " Sperma " kennen gelernt. *danke*
Also nur nicht aufgeben. Gedult bringt Erfolg. In dem Sinne, allen viel Glück bei der Suche !
lg. Klaus *top2*
*******er1 Mann
425 Beiträge
immer nur Absagen
*******6NRW Mann
69 Beiträge
Ja sehr oft
*********mmel Mann
129 Beiträge
Ich selber habe noch kein Dategesuch eingestellt, einer alleine ist ja auch zu dürftig für einen Bukkake. Aber ich habe auch schon Absagen auf Ankündigungen bekommen, obwohl es das Zusage/Erscheinen-Gefälle gibt. Leider wird man mit über 45 J und weniger als 26 cm aussortiert, obwohl dieses ja wenig über Sympathie und Zuverlässigkeit aussagt.
*****jes Mann
2.301 Beiträge
Das wird ja wieder ein Jammer Thread hier. Ist halt Angebot und Nachfrage, wenn sich viele melden, können die Frauen halt auch aussuchen. Habe schon einige Male bei Kino Bukkake mitgemacht, auch mit über 45j
@*********mmel, wenn interessiert Sympathie, wollt ihr danach Kaffee trinken gehen? Abspritzen und gehen. Sauberkeit und ansprechende Optik sind Auswahlkritikerin, und Frauen können hier natürlich aus den vollen schöpfen. Ich sage immer, ein interessantes Profil mit ansprechenden Fotos, erhöht enorm die Chancen
****ubi Mann
336 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Wie iki_duenya_rp schon
bemerkten, gibt es ja eigentlich mit 1-5 Männern kein richtiges Bukkake Event, so dass Date Anfragen von Einzelmännern im Bukkakeforum relativ erfolglos bleiben werden.
Wir lieben Bukkake und praktizieren es nur noch in Clubs mit hoher Soloanzahl. Deswegen sprechen wir durchaus auch Solos an, die ein Date hier eingestellt haben und informieren Sie über den Ort wo wir sind.
Seltsamerweise haben wir häufiger die Antwort bekommen, dass sie nicht so auf Clubs und Massen von Männern stehen und ob man nicht auch privat Daten würde.
Hallo? Wieso dann Dates im Bukkake Forum? Ein-Mann-Bukkake können wir jederzeit haben.
Wir wollen nicht lange Daten. Wer im Club zu uns stösst wird Spaß haben ohne große zu quatschen.

In Abwandlung einer Redewendung:
„Grau ist alle Theorie – entscheidend is auf’m Platz“.

Alfred "Adi" Preißler

Ganz genau. Was soll das mit dem 1 bis 3 Bukkake??
Mal im Ernst - da gehört schon eine gute Portion Naivität dazu hier als Solo-Mann eine Antwort zu erwarten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.