Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

Das erste mal
Wie war es für euch?

Lief es so ab wie ihr euch es vorgestellt habt?

In meinen (BikerSub) Thema ging es ja schon heiß her. Aber Hey.... leider nicht so heiß wie es wirklich ist. 🤣

WIR hatten gestern unser erstes mal. Mit einem Paar, welches diese veranstaltung organisiert hat, wo wir Frauen die Männer angeheizt haben in dem wir uns erstmal ausgiebig verwöhnen konnten und durften. Im Anschluss die Männer mit einem ausgiebigen handjob verwöhnten (man konnten die lange aushalten 😁) damit sie uns im Anschluss überall einsauen durften. Und wir Frauen uns gegenseitig den geilen Saft auf uns verteilt habe...... man. Es war Bombe. Besser als in meiner Fantasie.

Lasst uns mal an euren ersten mal Teil haben.

Bin gespannt wie es bei euch war.
*******ibes Paar
281 Beiträge
Richtigen
Bukkake praktizieren wir nicht, jedoch war es im Club mit einer HÜ Party dazu gekommen, das meine Maus auf einer mittig stehenden liege von mir genommen wurde. Es sammelten sich Herren drum herum und nachdem sie sich noch zwei Mitspieler ausgesucht hatte, die sie ordentlich bearbeitete hielt ich es nicht mehr aus, setzte sie etwas hoch und spritzte ihr die Sahne auf die Brüste.... Extrem aufgeheizt davon brachte sie die beiden anderen auch noch dazu Ihr den heissen Saft mit drauf zu geben.... Es sah irre geil aus und man merkte ihr die Zufriedenheit an.... Es standen noch ein paar Herren rum und obwohl sie so einen Andrang nicht mag wollte sie sichtlich mehr....Ich sagte Ihr "kriegst" gleich noch was.... Sie verließ sich auf mich und ließ es zu.... Zwei Herren mit prallen Ständern winkte ich noch ran.... Sofort packte sie sich die beiden und wichste sie heftig, bis fast gleichzeitig zwei dicke Ladungen auf Ihr landeten..... Ihre Brüste wann vollkommen eingekleistert. Wir beide genossen den Anblick, als sie sich damit schön die Brüste einrieb..... Für mich nichts geiler zu sehen als ihren gierigen zufriedenen Gesichtsausdruck..... Insgesamt waren es 5 Ladungen und das war auch völlig okay... Der Abend hat uns noch lange "Kopfgefickt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.