Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Dilatation der Harnröhre zum besser spritzen ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßige Dilatation der Harnröhre zum besser spritzen ?
Was haltet ihr davon ?
Ist die Harnröhre sehr eng, so kann beim Samenerguss nur eine geringe Menge Ejakulat durch sie herausgeschleudert werden, zu groß ist der Widerstand - die Spritzmenge ist relativ geing. Zumal die Harnröhre des Mannes auch 20-30cm lang ist, und dieser Weg muss vom Sperma erst einmal zurückgelegt werden, bis es herausspritzt. Die Harnröhre kann durch regelmäßige Dehnung mittels Dilatatoren (auch "Sounds" genannt) geweitet werden, so dass mehr Sperma durch sie hindurchfließen kann. Oftmals ist die Harnröhre nur etwa 5mm dick, besonders im Bereich der Prostata. Hier sollte in einem solchen Falle dringend Abhilfe geschaffen werden durch regelmäßige Dilatation der Harnröhre. Diese Dilatation muss auch entsprechend tief genug bis durch die Prostata vor den Blasenschließmuskel erfolgen, damit den prostatischen Spritzkanälen, welche in die Harnröhre münden, beim Samenerguss möglichst wenig Widerstand entgegengesetzt wird. Wurde die Harnröhre auf etwa 8-10mm über die gesamte Länge durch die Prostata hindurch aufgeweitet, kann man von einer mindestens 50%igen Steigerung der Ejakkulationsmenge ausgehen.
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
********t_17 Mann
103 Beiträge
Interessante These
Ich spiele auch ab und an gern mit diesen Sachen, allerdings traue ich mich nicht wirklich sooooo tief zu gehen.
Ich denke bei entsprechender Erregung spritzt es von allein recht weit und kräftig.
Trotzdem weiterhin viel Spaß dabei und vorsichtig sein 😊
Gruß
*****909 Mann
587 Beiträge
hallo manu & jessi
also ich muß schon sagen, bin echt erstaunt über was ihr euch da so Gedanken gemacht habt. *diegroessten*
es sind oftmals so unscheinbar nebensächliche Dinge, aber die gar nicht so nebensächlich sind.

Ehrlich gesagt hab ich mir über sowas bzw. den Grund gar nie so große Gedanken gemacht. Auf alle Fälle wirkt die Harnöffnung wie eine Düse. Also zumindest wenn die Öffnung sich vorne an der Eichel zuspitzt.

Aber dickflüssiges Sperma kann bestimmt nicht weit gespritzt werden, das sollte jedem klar sein. *zwinker*
****81 Mann
426 Beiträge
Das verstehe ich überhaupt nicht...

Jeder kennt doch das Phänomen von einem Gartenschlauch oder so. Richtig weit spritzt der nur, wenn man die Öffnung zuhält bzw. verkleinert und dadurch den Wasserstrahl behindert. Je kleiner der Rohrdurchmesser, je weiter und kräftiger spritzt es. Je weiter man das alles dehnt und je weiter das Rohr, je weniger spritzt es raus... es läuft dann nur ganz sachte...

Wie meint Ihr das also? Kann ich nicht verstehen. Denke, dass es eher den gegenteiligen Effekt hat.

Nicht umsonst heißt es ja auch, dass man seinen PC-Muskel trainieren soll. Wenn man ihn kontrahiert, kann man die Öffnung im richtigen Moment verkleinern und es spritzt richtig heraus, nicht umgekehrt. Wäre da sehr vorsichtig, glaube ihre leiert damit nur was aus!
**********chael Paar
141 Beiträge
Max hat Recht
Die Begründung ist sachlich einfach falsch! Je enger umso weiter stimmt!!! Und als Mediziner kann ich vor den beschriebenen Praktiken nur warnen! Alles hat seine Grenzen...und die Grenzen beim Sex dort wo man bleibende gesundheitliche Schäden befürchten muss! Gibt doch sooooo viele geile Varianten *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.