Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Dates....

****idi Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
Private Dates....
Hier könnt ihr eure Date´s einstellen.

Bitte nur mit Datum, Ort, Was / Wen ihr sucht und sollten
auf jedenfall was mit Bukkake zu tun haben.



*alarm* Alles andere wird gelöscht *alarm*

Wir werden versuchen abgelaufene Date´s zu löschen,
damit das Ganze übersichtlich bleibt.

Beachtet bitte zusätzlich, dass:

Seit Oktober 2011 sind GB Gesuche eines Solomannes (Solo-Profil) nicht mehr erlaubt. Wir als Moderatoren sind dazu angehalten diese Gesuche zu löschen und bitten darum die Regel einzuhalten. Wer dazu Fragen hat wendet sich bitte an den Support des Joyclubs. Vielen Dank.

Auch bitte keine Kommentare zu den Date´s, schreibt die Leutchen bitte
über clubmail an.

So dann mal viel Spass....

Eure MOD`s
Große Bukkake/Blowjob Party am 23.07. in Roth

Zwischen 17.30 und 20.30 findet zum dritten mal die Bukkake Party "Cum for me" im Angel of Love in Roth statt. Die letzten Male waren der Hammer, vielleicht lässt sich das mit weiteren Gästen noch ausbauen. Es ist auch wirklich ein echtes Bukkake und kein Gangbang Event.
Freue mich auf noch mehr Spender.
Bukkake am 28.07. bei Heilbronn
Am Sonntag um 11:00 ist es so weit:
https://www.joyclub.de/event/961905.bukkake_american_style_heilbronn_untergruppenbach.html

...noch können wir einige Männer gebrauchen *zaunpfahl*
Bild ist FSK18
Bukkake - 02./03.08. Raum Landau/Speyer
Für das erste Augustwochenende werden noch 15 - 20 spritzfreudige, gepflegte Männer gesucht. Das genaue Datum, Ort (wahrscheinlich outdoor bei gutem Wetter) und Uhrzeit, werden nach Sichtung per CM versendet.

!!! Kein HÜ, Kein GB !!! ... es handelt sich ausschließlich um eine Bukkake-Veranstaltung! (Sie (54) bläst und wichst).

Der Dom wird ledgich der Veranstaltung beiwohnen und den Akt filmen (ohne Gesichtsaufnahmen der Teilnehmer), nicht aber aktiv teilnehmen.

weitere Infos nach Anfrage
WICHTIG: Ganzkörperfoto mitsenden
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Hey Jungs,
hätte mal wieder total Lust mich einsahnen zu lassen, wer nicht über 45 Jahre alt ist und einen ansehnlichen BMI hat... kann sich gerne melden.
Es geht um Punkt 20.00 am Donnerstag den 25. Juli los diesmal wieder Outdoor !
*******ster Paar
203 Beiträge
Bukkake am 26.07.19 PK am Hermsdorfer Kreuz
"kommt" und macht mich glücklich

Date von paternoster
@*********eak81 sind noch Plätze frei für ein XXL Spritzer zuverlässig , gepflegt ,BMI passend ?
LG
********ight Frau
128 Beiträge
Aachen, Hallo lade ein bei mir Zuhause
04.08

Hallo lade ein bei mir Zuhause, Adresse als PN

Möchte in allen Löchern euren SAft haben natürlich steht euch auch mein gesamter Körper zur Verfügung

lg Jasmin
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Gesichtsbukkake

Wir suchen 10 Jungs die unserer Dame mal ordentlich das Gesichts besahnen ! Wenn ihr 20-45 Jahre mit passendem BMI seid meldet euch einfach ! Es findet in Kaufbeuren Privat um 20.00 am 7.8.19 statt.
😈😈😈😈😈😈😈😈
********lich Mann
312 Beiträge
Gibt es im Raum Freiburg Damen/ Paare, die sich für ausgiebiges Bukakke interessieren?

LG
Ralf
hi bin heinz suche auch im raum freiburg ein gemeinsames treffen interresse ?
15.09.19 Body - Bukkake
ICH möchte mal ausgiebig in Sperma „baden“ und Männern als Wichsvorlage dienen.

Wir suchen daher für ein Treffen am 15.09.2019 im Alter ab 20 - 50 Jahren viele spritzfreudige Männer. Der BMI sollte auf jedenfall stimmen und um so Sportlicher die Figur desto mehr Chancen eingeladen zu werden.Sehr gerne viel und mehrfach spritzer die mich quasi von der Unterlippe an abwärts zu sauen, Arsch, Titten, Fotze, Rücken,Bauch einfach alles während ich es mir selbst mache und oder mich von meinem Mann Ficken lasse oder ihn Verwöhne. Dabei darf und soll natürlich gerne weiter auf mich Abgespritzt werden 😈😉

Ich wünsche Abgreifen keinen Zärtlichkeitsaustausch.

❓❓❓(“ Wixen oder Blasen entschieden wir vor Ort und beim Geschehen spontan und natürlich bei Sympathie.“) ❓❓❓

Und ganz wichtig, kein Sperma in Mund die Haare ,Augen oder Gesicht. Das brennt fürchterlich und killt bei mir die Stimmung.
Wir behalten uns vor das Event bei Missachtung dieser Bedingungen sofort zu beenden.

Verbal soll es dabei rüde und schmutzig zugehen. Ich liebe dabei Dirty-Talk und verbale Demütigung, sowie die Herabstufung meiner Person als Nutte oder Schlampe.

Ich möchte nochmals betonen:
Geplant ist eine Body-Bukkake-Veranstaltung OHNE GV.

ER macht dabei rein zu privaten Zwecken Fotos die teilweise HIER BEI JC veröffentlicht werden, auf denen aber NIEMAND der Anwesenden zu erkennen sein wird.

Falls sich Männer angesprochen fühlen und MICH als Wichsvorlage benutzen wollen, lest euch die Bedingungen noch einmal genau durch und meldet Euch dann bei uns.Bitte schickt Aussagefähige Bewerbungen mit GESICHTS ,KÖRPER und SCHWANZ Bild mit dem Betreff “BUKKAKE TREFF “ an uns damit wir wissen wer wirklich Intresse hat und auch kommt.
Nur Anschreiben “ Ich hab Lust oder wäre dabei “ werden erst gar nicht von und beachtet Aussagekräftige Bewerbung mit Bildern sonst keine Antwort. Nach einer Auswahl bekommen die jenigen die sie Vollwixen dürfen und für die WIR uns entschieden haben bescheid. Gegebenenfalls muss als einzigster Finanzieller Aufwand Eintritt für der jeweilige Location gezahlt werden.


Die genaue Location wird dann jedem Auserwählten bekannt gegeben.Wird in einem Umkreis von Unna von ca 50 km liegen und Stadfinden .
BUKKAKE UND BLOWBANG

Ich (sie) besuche am 27.08. die "Cum for me" Party in Roth. Um 17.30 Uhr geht's los. Möchte an dem Abend einen BJ Rekord aufstellen und wünsche mir möglichst zahlreiche, gepflegte Spender.
Details findet ihr auf dem Profil.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Donnerbuddy Party am 10. September in Nürnberg
Männer gesucht!

Wir haben bereits so viele Paare und Einzelfrauen angemeldet, dass wir nun dringend deutlich mehr Männer brauchen.

Meldet Euch hier an: Donnerbuddies DBGB XIII

Wir haben jetzt sogar Frauen und Paare auf der Warteliste, die wir nur zulassen können, wenn wir genügend attraktive Männer in der Anmeldung haben. Wir streben dabei immer ein Verhältnis von 1:5 an. Eben einen echten Gangbang.

Wer bereits auf einer DBGB war, weiß wovon wir sprechen.

Liebe und geile Grüße
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *huhu*
Bild ist FSK18
*******ERH Mann
4 Beiträge
Guten Abend liebe Bukkake-Fans,

eine sehr attraktive und spermahungrige Bekannte aus München hätte gern mal einen Bukkake und da bietet sich die Gruppe hier ja bestens an! *g*
Ort und Datum sind derzeit noch offen und werden noch geklärt.
Primär geht es erst mal um eine Abfrage, ob paar spritzgeile Kerle Lust hätten? *zwinker*
Wir denken anfangs an 5 Kerle - gern auch mit mehreren Ladungen.

Freue mich auf Feedback!
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ja klar da wäre ich gerne dabei lg Christian 😘😘😘😘
Ich wäre auch gerne dabei.
Liebe Grüße Thomas
It’s me :)
Die attraktive Münchnerin würde sich sehr darüber freuen *zwinker*
****eo Mann
6 Beiträge
Also wenn es vom Termin her passt wäre ich auch sehr gern dabei.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Bukkake 30.08.2019 Berlin Ego24 19:00 Uhr
Ein wildes Bukkake will meine liebe, heißblütige Frau Anja heute abend wieder einmal auf der Party im Ego24 Berlin erleben:

Maria`s Club Revival

Nette, gepflegte Männer sind als spritzfreudige Mitspieler gerne willkommen, das hübsche Gesicht der Dame dann auf der Spielwiese mit vielen glibrigen Sahnespritzern zu verzieren und auch in ihren süßen Mund zu spritzen.

Liebevoll verwöhnt Anja Eure prallen Schwänze dabei auch gerne mit ihren süßen Lippen und nascht dann brav Euren schleimigen Samen.
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ER81 Mann
54 Beiträge
Kommende Woche tagsüber in Würzburg?
Wer hätte Lust?
**********te_MN Paar
6 Beiträge
Bukkake .... on the way to Nuremberg
Bukkake .... Vormittag am 20.9.2019 auf den Parkplätzen auf dem Weg von Memmingen nach Nürnberg....... wir machen für jeden Vielspritzer halt ..... und nehmen die volle Ladung auf *anmach*
Geile Grüße *kuss2*
05.10.2019 Safe the *date* *zwinker* in Mannheim

Nach Erfolgreichem und spritzigem Wochenende ist es bald wieder soweit *zwinker*
In Mannheim nahe Lagerhalle in einer stillgelegten motorenfabrik ,näheres per privaten Nachrichten .... Wir suchen eine sie aber maximal 2 Frauen die Lust auf eine gangbang Bukkake party Haben ... Beginn ca 20 Uhr evtl auch früher Open end ...
Bei ernstem Interesse bitte kurz melden ...

Hier noch ein paar Eckdaten :

Es werden ca 28-32 Männer sein aber mindestens 28
Kleines Buffet und Getränke vorhandenen
Kostenfrei
Parkplätze genügend vorhanden

Gruss Niko
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ja okay wäre gerne dabei lg Christian 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.