Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
699 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spritzt ihr einer Frau so gerne ins Gesicht?

*********ar57 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Warum spritzt ihr einer Frau so gerne ins Gesicht?
Ich weiß ja als Frau selber, warum ich es liebe, wenn ihr mir eure Sahne ins Gesicht spritzt. Mich macht es auch besonders geil, wenn ich sehe, wie ihr so richtig in Fahrt kommt, bevor ihr mir ins Gesicht spritzt.
Aber daher meine Frage an die Männer: Was macht euch so besonders an, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?
Bild ist FSK18
Der Blick
Bei uns ist es ganz klar der Blick von meiner Lady, wenn sie darauf wartet. Es ist ein Unterschied, ob es eine Frau wirklich will oder ob sie es als Zugeständnis duldet, wenn "Mann" ihr ins Gesicht spritzt. Und Monica will es immer und immer wieder. Und sie sieht so unglaublich gut dabei aus. Das ist der Grund, warum ich es so gerne mache!
**********pleSG Paar
49 Beiträge
Gute Frage
Ich liebe Bukkake Spiele und spritze sehr gerne, am liebsten mit vielen Mitspritzer zusammen einer Frau ins Gesicht/Mund. Ich habe mich auch schon gefragt warum.
Ich denke der wichtigste Grund für mich, wenn ich weiss der Frau gefällt das dann macht es erst wirklich Spass, wenn sie richtig darauf wartet bis das Sperma kommt.
Der andere Grund könnte sein das ich sehr zeigefreudig bin, das heisst wenn ich meinen Schwanz sozusagen vor der Nase der Dame wixe bis ich meinen Orgasmus kriege dann zeige ich ihr hautnah etwas vom intimsten was ich zu zeigen habe...das törnt natürlich an... und die Mitspritzer schauen ja auch zu.
Grüsse an alle in der Gruppe
Thomas
*********r4you Mann
142 Beiträge
da ich ein visueller Mensch bin, törnt es mich einfach sehr an, zu sehen, wie mein Sperma Schub um Schub in ihr Gesicht klatscht, Sie regelrecht eine Gier danach hat, mein Sperma zu bekommen...funktioniert aber bei mir ausschließlich nur, wenn ich auch den Eindruck habe, Sie mag es und macht dieses Spiel nicht nur wegen ihres Freundes oder sonstiger, abwegiger Gründe... Spermaspiele liebe ich *schleck*
Mich törnt es total an ,wenn die Dame es wirklich will und mit heraushängender Zunge danach lechzt und z.b dabei vor Geilheit immer wieder sagt ,spritz mich voll ,meinen Mund richtig randvoll etc. Ihre hemmungslose Geilheit ist mein Kick dabei !
**********esser Mann
2 Beiträge
Blick und Anblick
ich kann mich der vorgängigen Meinung nur anschliessen. Es ist herrlich zu spüren, wenn man sichtlich die Geilheit und das Verlangen nach Sperma im Blick einer Frau erkennt. Das törnt zusätzlich an. Ich liebe es auch zu sehen, wie mein pochender Schwanz über oder vor dem Gesicht der Frau gewixt wird. Ob ich es selber tue oder eine Fremde Hilfe habe, ist fast gleich. Wenn mich die Frau dazu noch mit DT antörnt, ist es noch herrlicher. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! *anmach*
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Darum.....
Weil es geil ist sie nachher zu küssen......wenn ich mit ihr zusammen meinen eigenen Saft denn sie im Gesicht hat, und teiilweise auch geschluckt hat, Schmecken und lecken kann.....Und die gewisse Verdorbenheit die es ausmacht, sie so anzuschauen......Einfach geil und Genial......Spritzt weiter den ganzen Saft ins Gesicht Jungs, viele Frauen lieben es......... *kopfkino*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
beim ersten porno war ich schon davon
fasziniert, fand es ddirekt unheimlich geil. von diesem zeitpunkt eine fantasie und irgendwann konnte ich sie dann endlich in allen facetten ausleben *g*

es gibt nichts geileres wenn eine frau ihr gesicht hinhält und die sahne erwartet.

vlg iki
es gibt einfach....
nix geileres ihr die Ladung schön ins Gesicht zu spritzen!!! *zwinker* Mich erregt es sehr wenn sie mir vorher schön tief in die Augen schaut und ich mir meinen Schwanz wichse bis ich abspritze. Am geilsten finde ich es wenn sie noch ihren Mund öffnet und die Zunge schön weit rausstreckt..dann gibts bei mir kein halten mehr *baeh* *zwinker* Bei MMF stell ich es mir noch besser vor!!! *zwinker* *baeh*
*********iking Mann
850 Beiträge
Ganz einfach....
...weil das nur die Frauen tun die wirklich Lust haben. Man braucht sich kaum fürchten das sie sich in diese Situation gezwungen hat und geilheit zu sehen, macht einfach geil.
Spritzen
es ist nicht unbedingt das Spritzen ins Gesicht, sondern das Sperma auf die Frau "abzuladen". Wenn man vor einer Frau steht, sieht man ja nicht nur das Gesicht, sondern den ganzen Körper und das macht uns Männer richtig an...
**********ropos Mann
499 Beiträge
Vielleicht sollte mal ein Psychologe (m/w) dazu Stellung nehmen.

Ich kann mir vorstellen, dass es als Zeichen intimer Zuneigung empfunden wird, wenn die Frau in ihr Gesicht spritzen lässt. Das Gesicht ist eines der individuellsten und persönlichen Körperteile eines jeden Menschen. Dass der Mann diese Zuneigung annimmt und Lust daran empfindet, wird womöglich bei der Frau mit Gegenlust honoriert.
Ich empfinde es, wie soeben beschrieben.
****ery Mann
75 Beiträge
Der Anblick
Moin,mich hat der Anblick von vollgespritzten Frauen schon immer angemacht.Kann die Vorliebe nicht beschreiben bzw.warum es so ist.Aber ne schöne Ladung im Gesicht (oder mehrere) macht mich an und da kann ich und mein kleiner sich meist nicht beruhigen.Am schönsten ist es wenn die Damen die mit großen Augen ansehen.Bin Fan davon und werde es auch bleiben*grins*
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Weil ...
... es geil ist *zwinker*

Über die psychosoziale Komponente haben wir uns dabei bisher noch keine Gedanken gemacht.
*****909 Mann
587 Beiträge
unbeschreiblich
es ist ein unbeschreibliches Gefühl ! *g*
Wenn die Frau auf den Erguß wartet.....man wixt seinen Schwanz...die Frau weiß nicht wann genau der G
Erguß endlich kommt.bis dann endlich die Sahne herausspritzt, voll in ihr Gesicht. Erst dunnflüßig, dann immer dickflüßiger, bis endlich ihr Gesich ganz zugedeckt ist, mit weißer Sahne.
Es klebt an ihren Wangen, ihrem Mund...einfach geil *g*
Ich finde auch...
... den Anblick geil. Wenn Frau voller Sperma im Gesicht ist, macht mich der Anblick richtig an. War schon immer so.

Gruß
Ryan
Genau
Für mich oder uns ist das auch was schönes. Mich als Mann reizt der Gedanke schon immer und es ist einfach total geil ihr dabei ins Gesicht zu schauen.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Männer macht es geil, wenn Frauen Sperma fordern
Im Urlaub in Cap dAgde habe ich die Erfahrung gemacht , dass ihr Männer so richtig heiss werdet, wenn ich so richtig geil bin und euch auffordere mir ins Gesicht zu spritzen. Das war dann so eine geile Stimmung-Sperma überall im Gesicht om Überfluss. Den meisten hat es auch gefallen, dass es dann im Gesicht getrocknet ist und am Rest des Körpers.
Neu war dann für mich die Erfahrung, dann so einfach mal zwischendurch angespritzt zu werden - sehr erregendes Feeling.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.