Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust bukkake

Brust bukkake
Mich würde interessieren was ihr ausschließlich davon haltet wenn die Frau sich als reine wichsvorlage hingibt. Das heißt lediglich zum vollspritzen. Wäre es ein Reiz für euch? Wir stellen es uns in unserer Phantasie sehr reizvoll vor. Erfahrungen mit reiner Brust bukkake sind gerne erwünscht.
******_hh Paar
412 Beiträge
Haben wir schon gemacht
da sie es liebt benutzt zu werden, eigentlich auch eine logische Konsequenz.

gerne alles auf die Titten oder ins Gesicht - am liebsten gepaart mit NS.
Man muss halt die richtigen Männer dafür finden und bei NS auch ne geeignete Location.

Gruß
Marcus und Fickstück Wiebke
Wichsvorlage
Macht Mia nur so, aber komplett , also auch Gesicht . Nur Brust werden sich nicht viele Männer finden
*******r73 Paar
106 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke für die Beteiligung😉 wie fühlt ihr euch denn dabei? Und wie kann man sowas am besten privat veranstalten?
******aul Paar
176 Beiträge
Tolles Gefühl
Werde immer wieder gerne von geilen Schwänzen bespritzt.
Toll, das Gefühl und immer mehr *zwinker*

LG
schon nicht schlecht
Also ich als Mann finde die Vorstellung sehr interessant, sie teilt es noch nicht ganz weil es für Sie/uns reines neuland ist, was ich auch verstehen kann.

Aber die vorstellung wenn sperma zwischen ihren brüsten und drauf schön verteilt wird, ist sehr heiß.
Wir lieben es
Wir lieben es wenn Steffi sich als lebende Wichsvorlage präsentiert. Am liebsten ins Gesicht *zwinker*
Bild ist FSK18
Mein letztes Brustbukakke
Also ich finde es sehr geil wenn die Herren mir die Titten vollwichsen
Bei diesem Event waren es 5
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****nns Mann
74 Beiträge
sehr geil
Ich kann mir vorstellen wie geil es war die warmen Spritzer nach und nach auf die schönen Brüste zu bekommen. Ich wäre auch gerne mal endlich bei so einer Veranstaltung dabei. Sicherlich hatten auch alle Jungs ihren Spaß.
*****nns Mann
74 Beiträge
Zusatz
Gilt denn bei solchen Veranstaltungen. Je mehr Jungs desto besser?
*******oter Paar
669 Beiträge
Also wir wünschen uns, mal eine richtige Bukkakeparty zu erleben.

Unsere Dame will weder blasen, noch vögelt sie regelmäßig mit anderen. Kommt zwar schon mal vor, aber blasen ist komplett ausgeschlossen. Sie ist aktiv und ist wahnsinnig begabt mit ihren Händen. Im Swingerclub waren es schon mal neun Mann hintereinander. Po, Busen, Bauch, alles war besamt. Wir hoffen, mal einen Club zu finden, in dem unsere SIE sich ausleben darf und kann.
*****lo1 Paar
95 Beiträge
Neugierig
und neu hier.
Dennoch habe ich mal Lust mehr Erfahrungen zu machen, aber wenn derzeit nur auf die Brüste, also haltet euch dran

Alles weitere wird sich zeigen

LG Chrissi
Bild ist FSK18
********ft05 Paar
954 Beiträge
Sehr geil anzusehen, Kompliment.

Lieben Gruß
olli
********l_71 Mann
608 Beiträge
Es
geht doch nichts über eine schön dekorierte Frauen Brust ein Anblick der immer wieder Spass macht !!

LG
*******015 Paar
1.302 Beiträge
@crijo.....
.....ein wirklich geiler Anblick, genau so, wie wir es mögen.. *top*
*******1_be Mann
91 Beiträge
Also ....
Also wenn ich Bukkake oder Spermaspiele höre, denke ich automatisch an Brust Bukkake und nicht etwa facial. Durfte auch mal als Mann an einem Gay Treffpunkt Brust Bukkake empfangen und fand das extrem geil. Vielleicht auch weil man völlig enthemmt ist, weil man weiss, dass man sich so nix einfangen kann (glaube ich zumindest). Bei der Frau erregt mich zusätzlich, wenn ich meine Eichel an ihren Nippeln reiben darf. Das sind zwei erogene Zonen, die für mich sehr gut zusammenpassen. Nun bin ich gespannt, was Euch weiter so einfällt dazu... Nasse Grüsse...
*******015 Paar
1.302 Beiträge
@marky_71_be
Das empfinden fast genauso wie Du, haben sogar das Glück, es mit den richtigen Gleichgesinnten vertrauensvoll ausleben zu dürfen *zwinker* LG
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Also wir stehen auch ausschlißlich auf Brust-Bukkake, da Bine es nur von mir mag ins Gesicht gespritzt zu werden.
Stellen es uns aber schwierig vor, wenn die Männer um die Frau rum stehen und sich einen Keulen😉. Hoffen dann nur, das die Herren sich auch daran halten😉.
Wenn sollten es dann 15- sein, was sollten es für Fotos werden, bei weniger Männern.
Bine kommt dann schon beim Anblick der wichsenden Männern, die Sahne ist dann das Bonbon😇😉aber dann sollte es reichlich sein😜👌
*******015 Paar
1.302 Beiträge
@bine_holger.......
Mit dem Wunsch und der Fantasie steht Ihr wirklich nicht allein da *willkommen*
*******1_be Mann
91 Beiträge
...
Schade, seid Ihr so weit weg ...
*****jes Mann
2.335 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bukkake
Hallo!
Wenn ein spritzfreudiger Schwanz gesucht wird, würde ich gerne helfen...
Liebe Grüsse!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******d76 Mann
67 Beiträge
Schade
Hallo Marlene,
schönes Foto!!!
Für mich gibt es auch nichts schöneres als den Busen zu verzieren.
Schön das es auch Frauen wie dich gibt denen es gefällt.
Schade, dass ihr zu weit Weck wohnt.
Gruß Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.